Der Studenten- und Schülerjob in der Vorlesungsfreien- und Ferienzeit by Temmel Fundraising GmbH

Dein neuer Ferienjob hat Dich gefunden

Du bistmindestens 18 Jahre alt und hast gerade dein Abi gemacht oder studierst bereits?

Du suchsteinen spannenden Ferienjob?

Dein
Ferien-
job

Mit Deinem Engagement kannst Du viel Positives bewirken!

Du arbeitest in Teams mit Gleichaltrigen, sammelst tolle Erfahrungen und tust was Sinnvolles für die Gesellschaft.

Unsere StudentenInnen profitieren unter anderem noch von den folgenden Vorteilen:

Unabhängigkeit

Viele StudentenInnen kommen oft schon mit nur 5 oder 6 Wochen intensiver Fundraisingaktiviät über das Jahr und müssen ihren Eltern weniger auf der Tasche liegen. Einige finanzieren sich auch Backpackerreisen oder die Einrichtung ihrer neuen WG. Dein Engagement wird sich in jedem Fall nicht nur für Dich auszahlen.

Hoher Spaßfaktor

Du triffst täglich neue Menschen, führst interessante Gespräche, darfst neue Städte erobern und in Deiner großen Team-WG passieren ständig lustige Dinge - garantiert. Immer wieder werden wir auch geschätzt für unsere Action-Seminare, die wir unseren FundraisernInnen in regelmäßigen Abständen anbieten.

Win-Win mit Sinn

Du möchtest Dich sozial engagieren, musst aber trotzdem Geld verdienen? Als FundraisernIn förderst Du in enormem Umfang gemeinnützige Arbeit und verdienst gleichzeitig Geld, um Dein Studium zu finanzieren.

Weiterentwicklung

Bei uns lernst Du vieles, von dem Du im weiteren Berufsleben stark profitieren wirst: Durchsetzungskraft, Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten zum Beispiel. Softskills, die Du eher nicht auf Uni-Seminaren, sondern im täglichen Umgang mit vielen verschiedenen Menschen lernen wirst.

Starke Community

Du kannst Dich schonmal auf einige Events freuen, zu denen wir Dich rund ums Jahr einladen werden: wir bieten Seminare an, auf denen Du beispielsweise beim Canyoning oder Wintersport mit uns Spaß haben kannst und nebenbei viele nützliche Dinge übers Fundraising lernst. Ebenso rufen die Jahresfeier und andere kleinere Treffen in den Universitätsstädten die TF-Bande regelmäßig zusammen. Mehr zu unseren Events verraten wir Dir später auf unserem Blog.

Flexibilität

Hast Du Dich einmal als FundraiserIn bewährt, kannst Du jederzeit wieder bei uns loslegen. Wir bieten das ganze Jahr über höchste Flexibilität für unsere StudentenInnen. Du kannst dabei Deine Arbeitszeiten individuell an Deine Lebenssituation anpassen: Wähle den Zeitraum, in dem Du arbeiten möchtest, ganz einfach selbst aus. Beim ersten Mal empfehlen wir dir, 5 Wochen am Stück in den Einsatz zu gehen, um ausreichend Erfahrung sammeln zu können.

Ferienjob als FundraiserIn

Wir machen Mitgliederwerbung für bekannte Hilfsorganisationen in den coolsten Städten von Deutschland und Österreich! Unsere SchülerInnen und StudentenInnen investieren ihre Kraft und Leidenschaft in die Aufklärung und die Überzeugung neuer regelmäßiger FörderInnen für Hilfsorganisationen. Das ist die Grundlage für die sozialen Projekte, die vielen Menschen in Not helfen.

Bewirb Dich jetzt für den Ferienjob!

Geburtsdatum

Deine Interessen (mindestens 1)

Telefonisch bin ich am bessten erreichbar um:

Erhöhe Deine Jobchancen!

Jetzt bewerben!